Philosophie

Le sentiment vivant – Das lebendige Gefühl

„Wie soll ich das verstehen? Bedeutet das ein gutes Gefühl zu haben, oder sich schlecht zu fühlen? Oder Beides?

Ich beschreibe euch das lebendige Gefühl auf meine Art und Weise. Und danach könnt ihr selber entscheiden, wie man das lebende Gefühl definieren kann.

Tauchen wir zusammen in eine Welt ein, wo der der Stärkere gewinnt. In eine Welt, wo Leid und Unzufriedenheit die Konsequenz deines Versagens ist. In eine Welt wo man ohne Disziplin und Bereitschaft nicht überleben kann. In eine Welt, wo man ohne Träume, Ziele und Hoffnung nicht voran kommen kann. Die Frage die ich mir immer gestellt habe:

Gewinnt die Unzufriedenheit oder gewinnt die Hoffnung? Diese Frage hat mich geprägt und die Antwort auf diese Frage ist offen.

Genauso offen wie das le sentiment vivant.“

 

Company Partners